Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich an Cris93 seinem "Kabel"vielleicht zieht die Frau auch ordentlich am Kabel![]()
Schau mal Post #196 an.... 30 Grad Mendelpass mit der TuonoBei einer 600 Hornet?Wie soll der Reifen dann bei einem 170 bis 200 Ps Bike aussehen, das Bike dann jedenfalls bald nicht mehr schön. Es sei denn man fährt im Blümchenpflücker Modus.
Bis zu diesem Bild habe ich ja noch gedacht, vielleicht funktioniert der Schwabenreifen ja doch ein wenig. Jetzt weiß ich definitiv, er funktioniert vielleicht auf einer Hyosung, wenn sie nicht zu viel Leistung hat, aber für 170 Ps + sollte er keine Freigabe besitzen.![]()
das ganz sicherVermutlich an Cris93 seinem "Kabel"![]()
Anscheinend ein Profi hier unterwegsDefinitiv ja!!! Die obere Gummischicht darf nicht abschmieren, dass macht den Reifen rutschig. Natürlich sieht ein Straßensportreifen auf der Rennstrecke immer gequält aus, aber das Reifenbild ist dann ein anderes.
Na endlich gehts weiter, dachte schon der thread ist tot...
bin grad in spanien und.die fahren hier alle irgendwelche 0815 reifen![]()
Bin mit m Flieger hierHätte nicht gedacht, das Du es mit diesen lebensgefährlichen Reifen bis nach Spanien schaffst. Ich würde an Deiner Stelle ganz schnell auf den Road 5 wechseln der wird auch von anerkannten Reifenexperten empfohlen.
Viel Spass in Spanien und Gruss
Armin
Damit ihr beruhigt seit, ich werde mal so einen Reifen probieren, habe eh gerade einen Platten an meiner
Anhang anzeigen 37689
hoffentlich gibt es den auch in meiner Größe.✌
Ich schreibe hier nur aus Spaß mit, Ahnung habe ich keine und Fahren kann ich erst Recht nicht und wenn dann nur nach StVO.![]()
Bin Mal gespannt wann der erste den Reifen drauf hat und sagt das der Reifen super geil ist .Tomahawk Archives - Reifenpresse.de
Reifenpresse.de
Die Firma Color & Style aus Weilburg vertreibt runderneuerte Motorradreifen der Marke Tomahawk.
......bin gerade am überlegen welche Farbe ich nehmen soll ........![]()
Ist zwar nicht meine RSV4 doch war meine Freundin gestern mit in Rijeka auf dem Automotodrom Grobnik bei einem Fahrtechniktraining bei 30 Grad Sonnenschein und sie hatte nie ein Problem mit dem Ding!
Ok, ist zwar "nur" ne 600er Hornet aber trotzdem bin ich immer noch überzeugt von diesem Reifen
Anhang anzeigen 37678