Motorenöl

WSC-Neuss Shop
Ich meine mich zu erinnern, das sein Alfa einen Ferrari Motor hat 🤷 da ist alles etwas "teurer".
 
Ist wie bei der Prille, da ist nen KTM Kühler verbaut ;) Für manche war das temporär die Höchststrafe. Aber durch die Hyposensibiliserung hat das dann dazu geführt, das der ein oder andere Member jetzt eine KTM fährt/fahren kann ohne Pickel zu bekommen.
 
Ich müsste heute Schmunzeln , ( bevor Ich zu weinen anfing :cry:) über diesen Satz als Ich mein Alfa aus der Inspektion abgeholt hab, und gesehen habe das der Original Alfa Ölfilter € 177,30 gekostet hat 😩😩
Wahrscheinlich ist einfach nur die Kommasetzung falsch, passiert den meisten Motorradhändlern beim großen Inspektions-Service auch oft.😜😂
 
Aber durch die Hyposensibiliserung hat das dann dazu geführt, das der ein oder andere Member jetzt eine KTM fährt/fahren kann ohne Pickel zu bekommen.
Das hat mir mein Arzt aber verschwiegen, dass die Hyposensibilisierung, die ich seit einen halben Jahr mache, sich auch auf meine Motorradwahl auswirken kann. :unsure: :LOL:
 
Motoplex
Oben Unten