Only 2017er!

Klingt gut(y) Trotzdem leider nicht legal
meinst du damit die Arrow mit der E-Prüfnummer, die von Sauerländer gepostet wurde?

Warum meinst du dass die nicht legal ist? (was ich sehr schade finde, wenn's so ist..)

So ein Teil würd mir doch schon deutlich besser gefallen als die Original-Riesentüte:
http://www.ebay.de/itm/EXHAUST-ARRO...&sd=192265165572&_trksid=p2047675.c100623.m-1

Aber nur wenn's wirklich legal ist..
 
Beim Artikeltext findet man auch:
"Available only in race version,"
Hört sich nicht sehr legal an ....
 
Ich komme noch mal auf den Arrow Pott zurück... Ich habe jetzt einen bei mir dran. Den Klang finde ich ganz gut. Ohne DB-Killer nicht lange fahrbar.
Der Pott ist ohne Kat und ohne Klappe. Hat aber die hier beschriebene ECE Zulassung (siehe Anhang).
Wie ist das denn nun mit der 'Legalität'? *dummfrag*
LG
 

Anhänge

Ich komme noch mal auf den Arrow Pott zurück... Ich habe jetzt einen bei mir dran. Den Klang finde ich ganz gut. Ohne DB-Killer nicht lange fahrbar.
Der Pott ist ohne Kat und ohne Klappe. Hat aber die hier beschriebene ECE Zulassung (siehe Anhang).
Wie ist das denn nun mit der 'Legalität'? *dummfrag*
LG

Kein Kat keine Zulassung!


Und wenn lauter als Orginal und Eibgetragen dann auch keine Zulassung ...


Und Minus x Minus ist hier doppelt Minus und nicht Plus!
 
Weil genau diese Kombi von einigen Händlern als legal beworben wird....
Und von Arrow gibt's zwar für ein anderes Modell auch nen Zwischenrohr mit Kat, die geben aber für beide die ECE-Zulassung an...
 
Weil genau diese Kombi von einigen Händlern als legal beworben wird....
Und von Arrow gibt's zwar für ein anderes Modell auch nen Zwischenrohr mit Kat, die geben aber für beide die ECE-Zulassung an...


... man bekommt auch gewindefahrwerke fürn Golf ... mit 16cm tieferlegung als legal verkauft.



Wenn der Händler dir schriftlich ubd notariell beglaubigt versichert das er im Falle eines Falles alles für dich regelt und übernimmt dann würd ich den topf ggf auch drannmachen sonst eher nicht ...

Kein kat illegal ... fertsch.
 
Ich komme noch mal auf den Arrow Pott zurück... Ich habe jetzt einen bei mir dran. Den Klang finde ich ganz gut. Ohne DB-Killer nicht lange fahrbar.
Der Pott ist ohne Kat und ohne Klappe. Hat aber die hier beschriebene ECE Zulassung (siehe Anhang).
Wie ist das denn nun mit der 'Legalität'? *dummfrag*
LG


Es wurde in dem Arrow-Thread lang und breit durchgekaut: ILLEGAL (trotz ECE)!

Die ECE-Nummer bedeutet nämlich lediglich, dass der Auspuff dem "European Standard R92.01" entspricht (s. auch das von dir angehängte Dokument). Diese Homologation ist für sich genommen schön und gut, sie hat aber nix damit zu tun, ob der Auspuff auch die Anforderungen der heutigen Euro4-Norm erfüllt. Tut der Arrow so leider nicht, daher nicht zugelassen!
 
Ich hatte sowas am LCD Display von meiner Panigale, selber geschnitten nach Zeichnung aus ner Tablett Folie.

War dort 3 Jahre und hat seinen Zweck absolut erfüllt! Keine Kratzer und weniger Spiegelung bei Sonneneinstrahlung.

Für die 12€ wirst du da nicht viel verkehrt machen, ich würde es bei einem LCD Display immer wieder machen.
 
Moin, ich hab Gestern bei Fratzebook ein Video von dem Gabro Typen aus Italien gesehen, wo die Klappe im Puff direkt nach Gang einlegen öffnet. Das können die jetzt wohl so programmieren... Ich weiß nicht ob das neu ist oder ein alter Hut? Klingt jedenfalls (gut) interessant.




Sven
 
Motoplex
Zurück
Oben