Und zum 17er-Endtopf: Es gibt doch wirklich Schlimmeres, als etwas besser bestückt zu sein und es lässig rechts rüber liegend zu tragen. ....
So schauts aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und zum 17er-Endtopf: Es gibt doch wirklich Schlimmeres, als etwas besser bestückt zu sein und es lässig rechts rüber liegend zu tragen. ....
Und zum 17er-Endtopf: Es gibt doch wirklich Schlimmeres, als etwas besser bestückt zu sein und es lässig rechts rüber liegend zu tragen.
Ja, ja ich weiss. Der Drang des männlichen Teils der Bevölkerung die weibliche Bevölkerung mit Dicke und Länge zu beeindrucken.
Aber wenn Du Dir vorstellst einen Elefantenpimmel lässig rechts zu tragen zu müssen wäre Dir das vermutlich eher peinlich als dass es Dich stolz macht.
Nur so ein Gedanke....
Koste es was es wolle, Hauptsache lästig und laut für die Umwelt, die dann anhand neuer Gesetze zurückschlägt.
Das die Natur selbst Gesetze verabschiedet war mir bis heute neu. Was man hier alles lernen kann!
Denke auch das es nicht hauptsächlich um Lautstärke geht sondern dieses Wunderschöne Motorrad mit einem optisch passenden ESD zu bestücken
Denn der Rest des Mopeds sieht schon sehr geil aus
Sorry @Georgslicht , hätte ich das gewusst. Über körperlich Abnormitäten soll man nicht spotten.
Schön dass Du so offen darüber reden kannst. Ist sicher nicht leicht..... eher schwer!
Auf dem Mopped trägst Du vermutlich links und der Auspuff ist das Gegengewicht. Jetzt verstehe ich auch warum Dir diese Riesentrötte so zusagt.
Ja, da muss ich sagen für diese (sicherlich kleine) Zielgruppe hat Aprilia voll ins schwarze getroffen.
Eigentlich wollte ich niemanden beeindrucken, sondern einfach nur Blödsinn reden und meinen Spaß damit haben. Aber wenn Du schon so anfängst:
Der Elefanten-Pummel ist ja eher S-förmig. Bei mir liegt das Problem eher in der Länge und durchaus auch im Gewicht. Das geht unheimlich auf Rücken und Wirbelsäule, weil es einen immer nach vorne zieht. Das kannst Du Dir vorstellen, als müsstest Du immer in Superbike-Haltung herum laufen. Auch für die Unterarme und Handgelenke ist es sehr belastend, weil man sich ständig nach vorne abstützen muss. Zusätzlich besteht ständig die Gefahr beim Laufen darüber zu stolpern. Leider ist Hilfe da schwer zu finden. Ich bekomme zwar ständig Emails mit dem Angebot einer Schwanz-Verlängerung, aber das geht total an meinen Bedürfnissen vorbei. So super wie immer beschrieben ist die kundenorientierte Werbung im Internet dann leider echt nicht.
Auch psychisch ist das sehr belastend. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre ein Elefant
Ja, ja ich weiss. Der Drang des männlichen Teils der Bevölkerung die weibliche Bevölkerung mit Dicke und Länge zu beeindrucken.
Aber wenn Du Dir vorstellst einen Elefantenpimmel lässig rechts zu tragen zu müssen wäre Dir das vermutlich eher peinlich als dass es Dich stolz macht.
Nur so ein Gedanke....
Moin, ich hab Gestern bei Fratzebook ein Video von dem Gabro Typen aus Italien gesehen, wo die Klappe im Puff direkt nach Gang einlegen öffnet. Das können die jetzt wohl so programmieren... Ich weiß nicht ob das neu ist oder ein alter Hut? Klingt jedenfalls (gut) interessant.
Sven
Bei der Euro 4 wurde auch die ganze Typenprüfung angepasst und abgeändert. Die neuen Werte (Abgas+DB Wert) sind wesentlich anders und strenger ausgelegt als noch bei Euro 3.Was genau definiert den die Euro4? Die Methode, wie die Lautstärke gemessen wird - Stichwort "Zielgeschwindigkeit". Oder?
Wenn Arrow sagt, inkl. DB killer ist er nur 1dB lauter als der Originale, dazu ein zwischenstück inkl KAT + Abstimmung denke ich ist es eine Option. Nicht 100% legal, aber ein Weg den ich evtl gehen werde.
Lautstärke und Sound sind original absolut ausreichend. Aber die optik des ESDs macht einfach das Mopet zunichte. Gott persönlich möchte einfach nicht, dass der Auspuff mehr Volumem hat, als das zarte Heck eines Motorrades.
Bei der Euro 4 wurde auch die ganze Typenprüfung angepasst und abgeändert. Die neuen Werte (Abgas+DB Wert) sind wesentlich anders und strenger ausgelegt als noch bei Euro 3.
Den Arrow auf sie Legalen DB Wert zu bringen ohne Klappensteuerung ist fast nicht möglich, ausser mann stopft ihn zu sodass das schöne Motorrad keine leistung mehr hat. Mal abgesehen von dem Kat der fehlt. Und ob ein „billig“ Kat Ersatz die anforderung entspricht von den Euro 4 Normen mal ausser acht gelassen.
Klar wenn ein Kat und der DB-Killer montiert ist, wird mann „vermutlich“ bei Kleiner Kontrollen mit dem Gutachten das Arrow ausstellt durchkommen.
Aber 100% Legal—> never!
Die Klappe ist nicht zwingend für E4.Ganz klar ohne Klappe keine Zulassung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk