Warum macht sich Aprilia und Akra so viel müheDie Klappe ist nicht zwingend für E4.
Der Pott muss nur leise genug sein. Und weil alle laut mögen gibt es die Klappe bei E4 dann macht das Rohr auf und brüllt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum macht sich Aprilia und Akra so viel müheDie Klappe ist nicht zwingend für E4.
Der Pott muss nur leise genug sein. Und weil alle laut mögen gibt es die Klappe bei E4 dann macht das Rohr auf und brüllt.
Laustärke alleine ist nicht alles.Die Klappe ist nicht zwingend für E4.
Er war es jungsSorry , will hier nix lostretten . Nur weil der nette Italiener auf anfrage schrieb , es gibt eine Zulassung
Er war es jungs
Die Lautstärke und die Abgaswerte müssen eingehalten werden, dann noch der Wunsch des Kunden nach Sound. Wenn die denn ohne Klappe machen würden dann wären die Mopeds so leise das kein Kunde das haben wollen würde. Und da die Gesetzes Lage ist wie sie ist wird mit der Klappe getrickst.Schön wäre mal eine offizielle Antwort eines Juristen!
Ich will ja hier kein neues Topic aufmachen aber das mit dem Öl interessiert mich:jemand lust auf ein Öl thread ??????
Ich will ja hier kein neues Topic aufmachen aber das mit dem Öl interessiert mich:
1.Welches Öl nehmt Ihr zum Reinigen eurer Kurz und Langwaffen? Ballistol? oder hat jemand das G96 Guntreatment schon probiert?
2. welches Öl nehmt Ihr zum Braten und welches Olivenöl benutzt ihr für Spaghetti aglio oglio ???
Ich machs wie beim Motorrad... Ich schiesse bis es eine Fehlfunktion gibt, dann nehm ich eine neue...Ich will ja hier kein neues Topic aufmachen aber das mit dem Öl interessiert mich:
1.Welches Öl nehmt Ihr zum Reinigen eurer Kurz und Langwaffen? Ballistol? oder hat jemand das G96 Guntreatment schon probiert?
Ahhh Teflon Zusatz zur Reibungsminimierung.Ich hab sone beschichtete Pfanne, da braucht's ka Oil! [emoji6]