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weiss jemand ob der akra Euro 4 jetzt etwas im unteren DrehzahlBereich bringt? Oder nur Sound und etwas weniger Gewicht?
Gruß
Mirko
Wir hatten mit der Caponord 1200 ein paar stell motoren die gesponnen haben mit zubehör ESD `s und solche experimente ,weil der endanschlag für den Motor tatsächlich der Klappe ist, und wenn das nicht stimmt ist immer den gefahr das der Stell motor sich kaputt dreht weil er den endanschlag nicht findet. Auf jeden fall kannst du so mit ,Garantie ansprüche vergessen falls ein fehler auftretten soll mit den Stell motor , Stellmotor kostet Neu €307Die Idee hatte ich auch schon, aber macht das denn der Stellmotor mit?
Dieser zieht die Klappe dann doch immer gegen den Anschlag und will ja eigentlich noch weiter öffnen.
Und die FM kann doch auch später noch auftreten.
Oder irre ich mich da?
Fragwürdig ist ein Euphemismus! Hässlich wie ein Klumpfuss ist ehrlicher. Wundere mich nur das man nicht ständig links hanging off fahren muss um das Gewicht rechts zu kompensieren.Also die Lautstärke vom Original Pott finde ich absolut ausreichend
nur das Design ist halt mehr als fragwürdig
Fragwürdig ist ein Euphemismus! Hässlich wie ein Klumpfuss ist ehrlicher. Wundere mich nur das man nicht ständig links hanging off fahren muss um das Gewicht rechts zu kompensieren.
Der Originaltopf der ME- und RP-Zwozyllinder war auch keine Zierde - aber nach rechts umgefallen ist zumindest deswegen auch niemand. Den aktuellen Topf finde ich im Original recht erträglich, auf Fotos kommt er meistens schlechter rüber. Mit dunklerem Abdeckblech und Endkappe wirkt er etwas zierlicher. Ich probiere es in der nächsten Woche mal mit dunkelgrau und poste dann mal ein Foto. Schwarz erscheint mir eher zu kontrastreich.