Only 2017er!

Mich würden Tests von den Euro4 Arrows zur Serie interessieren. Der Akrapovic ist eine Frechheit was sich Aprilia da verlangen traut.
 
Mich würden Tests von den Euro4 Arrows zur Serie interessieren. Der Akrapovic ist eine Frechheit was sich Aprilia da verlangen traut.

Dann zeig uns doch bitte mal den Arrow Euro4 (mit KAT und Klappe).
Bis jetzt habe ich von denen nur reine Race Töpfe gesehen für die 17er Modelle.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Kann mir nicht recht Vorstellen dass der legale (?) Topf ( mit Kat) funtioniert. Aprilia hat vermutlich nicht ohne Grund den Kat sehr groß dimensioniert zwecks Kühlung und Durchsatz.
Bin aber gespannt falls bald einer berichten kann.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Dann zeig uns doch bitte mal den Arrow Euro4 (mit KAT und Klappe).
Bis jetzt habe ich von denen nur reine Race Töpfe gesehen für die 17er Modelle.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Hab ich dir auf den Schlips getreten oder was? So deppert bin ich nicht , das ich nicht weiß das der Akra eine Klappe hat.
Wennst so ein Schlaumeier bist hättest dich ein bisschen im Netz informiert das auch Arrow Homologierte Anlagen zum halben Preis anbieten , welche ich schöner finde. Meine Frage bezog sich hauptsächlich um die Leistung , da ich mir nicht vorstellen kann das man keinen Leistungsverlust hat. Ja du kannst dir gerne den Akra kaufen , ja er würde mir auch gefallen aber er ist es mir nicht wert.
 
Hab ich dir auf den Schlips getreten oder was? So deppert bin ich nicht , das ich nicht weiß das der Akra eine Klappe hat.
Wennst so ein Schlaumeier bist hättest dich ein bisschen im Netz informiert das auch Arrow Homologierte Anlagen zum halben Preis anbieten , welche ich schöner finde. Meine Frage bezog sich hauptsächlich um die Leistung , da ich mir nicht vorstellen kann das man keinen Leistungsverlust hat. Ja du kannst dir gerne den Akra kaufen , ja er würde mir auch gefallen aber er ist es mir nicht wert.
Sorry ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die Arrow anlagen Euro 4 Typengeprüft sind bei den Tuonos.
Nicht ohne Grund hat Aprilia so ein doch recht grosser Rohr gebaut mit Klappe das dann so ein Zubehör Auspuffbauer sagt: ach scheiss auf die klappe und den grossen Topf.
Man sieht ja beim wirklich legalen akrapovic wie aufwändig so eine konstruktion sein muss
 
Für die tuono wurde schon was presentiert auf die homepage. Mit ece und ce. Das wird auf jeden fall was geben [emoji23]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Hab ich dir auf den Schlips getreten oder was? So deppert bin ich nicht , das ich nicht weiß das der Akra eine Klappe hat.
Wennst so ein Schlaumeier bist hättest dich ein bisschen im Netz informiert das auch Arrow Homologierte Anlagen zum halben Preis anbieten , welche ich schöner finde. Meine Frage bezog sich hauptsächlich um die Leistung , da ich mir nicht vorstellen kann das man keinen Leistungsverlust hat. Ja du kannst dir gerne den Akra kaufen , ja er würde mir auch gefallen aber er ist es mir nicht wert.

Nein, eigentlich nicht.
Die Seite kenne ich auch, aber da ist kein einziges Bild von einem zugelassenen Topf! Nur überall die ECE Symbole, aber das sagt noch nichts.
Kann sein das Arrow mit einem Topf ohne Klappe kommt. Aber um die Geräuschgrenzwerte einzuhalten müssen sie dann sonst einen Trick anwenden. Einfach einen Racetopf mit vorgeschaltetem Kat wird kaum gehen. Und wenn doch, dann können die Arrow Männer mehr als die Akra Leute.
 
@mrmike mir gefällt der Akra auch aber der Preis. Ich glaube halt das der Arrow mit db eater und kat so zugestoppelt ist , das er leistung weg nimmt. Da ist der Akra klar im Vorteil.
 
@Hömi
Kann gut sein.
Sobald ich den Akra habe kann ich dann schon mal sagen wie er im Vergleich zum Originalen ist.

Unsere Bikes sind halt keine Volumenmodelle und in zwei Jahren werden schon die Euro5 Modelle vorgestellt. Da ist das Interesse für einen Auspuffhersteller wohl ziemlich klein und wir werden nie eine grosse Auswahl haben.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wie jetzt? Du hast eine 2017er Tuono und wenn du im 2. Gang in einer Kehre bei 3000-3500 U/Min Vollgas gibst hast du nicht das Gefühl es passiert nix???
Bzw. der vor dir fahrende mit KTM 1290 oder GS 1200 etc. reisst plötzlich keine 10m-Lücke??

Diese Frage ist durchaus Ernst gemeint, da es erstmalig beweisen würde, dass nicht alle Maschinen dieses Loch haben.

Zweiter? ...dann schalte doch nen Gang runter... ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo, ich sehe hier nicht so recht durch....

Bei Akra gibt's nichts Street Legal für E4 korrekt?

Bei Arrow sehe ich nur eine Tüte mit "Schnorchel" hinten die E4 sein soll, finde ich aber unschön!

...wenn, dann will ich was mit Carbon Endkappe!

Gibt's nu schon was oder nicht? Habt Ihr Mal Links zu legalen Tüten?

Muss mich ja langsam Mal für ein Weihnachtsgeschenk entscheiden...[emoji6]

Danke Euch, Sven.



Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Motoplex
Zurück
Oben