Only 2017er!

Der Endtopf is schon geil, gibts den dann evtl mit 65mm Anschluss?

Das sehe ich auch so, die Klappe im Endtopf ist wesentlich aufwendiger wie bisher. Wer 1 + 1 zusammenzählen kann, kann sich denken dass sich dadurch der Preis ändert ;).

Der arme Igor Akrapovic, nagt bestimmt schon am Hungertuch....Für meine alte Superduke hat die Titan-Komplett Anlage ( Bj.2006) 2200 Euronen gekostet...1800 Tacken für einen Slip-On und ich rechne im Hinterkopf noch in Mark um... Wahnsinn :confused::ROFLMAO:

...1800€ für einen Slip On ?.....nein danke .....die bekommen den Hals nimmer voll...kein Wunder das die jungen lieber auto fahren als Moped ....echt traurig:(

Leute, jetzt bleibt doch mal locker...! Das ist DER US-Händler. Der hat auch andere Kosten im Hintergrund laufen die Dinger erstmal auf die andere Seite der Kugel zu bekommen. Der bietet auch den 15/16er Slip-On für 1800 USD an. Heißt für mich ergo... der neue E4 Slip-On wird sich vermutlich im Preissegment der 15/16er Slip-On Anlagen befinden.

Woher weist du das ?
Webcam ?
Gruß Markus

595px-Logo_KStA.svg.png
: Katakomben müssen vergrößert werden! :ROFLMAO:

Der Herr Akrapovice kann jeden Preis anschlagen !
Ihr bezahlt ihn ja doch !!!
Absolut no go...:(
Kann ich alles nicht mehr verstehen.
Nur wenn es nichts anderes gibt.

So sieht es aus ......wenn alles bezahlt wird kann der machen was er will......so läuft das heut......die Kundschaft geht in den Laden sagt das und das will ich ....wenn möglich gleich die markenspezifische Klamotte dazu ......die Karte geht über den Tisch .....und weg ist er wieder.......hat mir mal ein Händler welchen ich schon Über 25 Jahre kenne persönlich erzählt ......Alle müssen leben das ist mir vollkommen klar.......aber bei mir ist die Grenze fast erreicht......wie gesagt ist meine persönliche Meinung

So sieht es aus ......wenn alles bezahlt wird kann der machen was er will......so läuft das heut......die Kundschaft geht in den Laden sagt das und das will ich ....wenn möglich gleich die markenspezifische Klamotte dazu ......die Karte geht über den Tisch .....und weg ist er wieder.......hat mir mal ein Händler welchen ich schon Über 25 Jahre kenne persönlich erzählt ......Alle müssen leben das ist mir vollkommen klar.......aber bei mir ist die Grenze fast erreicht......wie gesagt ist meine persönliche Meinung

Kinners, ihr müsst auch mal ein wenig feilschen, ist schier unglaublich was so allgemein an Rabatt geht.

Aber wer nicht den Mund aufbekommt, den bestraft das Leben ;)

Ausserdem scheint die Technik bei der 17er etwas aufwendiger. Konnte mir das mal gestern live bei @The Kielb anschauen.

Der ESD ist ein Reflexionsschalldämpfer der durch ein Klappe auf blankes Rohr, also Absorptionsschalldämpfer stellt.

Data ist schon was aufwändiger zu konstruieren, besonders wenn es wesentlich kleiner und leichter werden soll.

.... und mal ehrlich, was sollen eigentlich die Ducati Fahrer sagen, die haben per se 20% Aufschlag auf alle Teile

...wem sagst du das...hab für meine doppelflutige Termignoni Anlage an der Streetfighter damals auch 1700-1800 Tacken hingelegt...aber leider geil! :love:

Was mich schon lange interessiert ist welchen Magazinen bzw. Testern traut ihr am meisten als technisch versierter Fahrer? :-) Wer ist da euer lieblings Fachmagazin?
Von 1000PS rede ich aber nicht :-)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Was mich schon lange interessiert ist welchen Magazinen bzw. Testern traut ihr am meisten als technisch versierter Fahrer? :-) Wer ist da euer lieblings Fachmagazin?
Von 1000PS rede ich aber nicht :-)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
MO ... die Berichte sind angenehm zu lesen und da nur 1x im Monat ist auch 90% gutes dabei ...

in der BMotorradW sind einige Lückenfüller (die 14567890ste Tour durch den Osten Iowas ... ) dabei ..

Ps und fastbike ... nuja ab und an .. Reitwagen driftet aufm deckblatt aktuell stark in die motocross richtung ...

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Motoplex
Zurück
Oben