Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das schwierig?Ich habe die Klappe auch einfach ausgehangen.
Ist nun dauerhaft offen und es gibt keine Fehlermeldung.
Heute leuchtet doch die Motor Lampe!
Ich schaue mir das nochmal genau an, gestern habe ich die Kabel festgebunden.
Eben habe ich das nochmal alles schick gemacht und die überflüssigen Zuge vernünftig verlegt und befestigt.
Entweder konnte sich das Kabel jetzt nicht mehr genug bewegen oder es war vorher zufällig auf die richtige Länge festgebunden und die Tuono hat davon nichts gemerkt...
Dein Händler kann die beiden alten Stecker hinten im Heck nutzen. Die gibt's trotzdem noch... Für die Klappe sollte es reichen.
Gruß Rene
http://www.af1racing.com/store/Scripts/prodView.asp?idproduct=88939Auf af1 kann man sich den akra 2017 homomgated anschauen relativ stollze summe
Euro 4 heisst auch Europa und nicht USA 4 , Die haben den Pariser klima vertrag auch gekundigt !!!!!Nur warum hat Akrapovic den noch nicht auf der deutschen bzw europäischen Seite? Wenn die den fertig hätten dann würden die den da drauf stellen. Nur US homologiert schätze ich daher, nix Euro4 homologiert.
Also was man auf diesem halbem Briefmarkenbild sieht ist er schlanker als das Original in EU.
Also was man auf diesem halbem Briefmarkenbild sieht ist er schlanker als das Original in EU..