Only 2017er!

Ich habe die Klappe auch einfach ausgehangen.
Ist nun dauerhaft offen und es gibt keine Fehlermeldung.
 
Das ist ganz Easy.
Auf der ersten Seite hier ist ja das Youtube Video verlinkt.
Da siehst du neben dem Auspuff die beiden Züge hängen.
Du musst nur die zwei Muttern lösen, dann kannst du die Züge aus der Halterung nehmen und am Ende aushaken.
Dafür dann vorher am besten noch die Verkleidung vom Auspuff abbauen, damit du etwas besser ran kommst, sind 3 Torx Schrauben.
 
Heute leuchtet doch die Motor Lampe!

Ich schaue mir das nochmal genau an, gestern habe ich die Kabel festgebunden.
Eben habe ich das nochmal alles schick gemacht und die überflüssigen Zuge vernünftig verlegt und befestigt.
Entweder konnte sich das Kabel jetzt nicht mehr genug bewegen oder es war vorher zufällig auf die richtige Länge festgebunden und die Tuono hat davon nichts gemerkt...
 
Heute leuchtet doch die Motor Lampe!

Ich schaue mir das nochmal genau an, gestern habe ich die Kabel festgebunden.
Eben habe ich das nochmal alles schick gemacht und die überflüssigen Zuge vernünftig verlegt und befestigt.
Entweder konnte sich das Kabel jetzt nicht mehr genug bewegen oder es war vorher zufällig auf die richtige Länge festgebunden und die Tuono hat davon nichts gemerkt...


Hi,

bei mir leuchtet die Lampe auch. Züge wurden vom Händler vorn am Motor ausgehangen, als die Maschine in den ersten vier Wochen als Vorführer lief.

Der Motor testet alle paar Motorstarts die Klappenstellung und läuft dann ein paar Mal hin und her. Ich schätze, dass danach dann die Fehlermeldung kommt.

Problem:
Selber einhängen scheint nicht so einfach zu gehen. Ich habe es selbst probiert und hatte dann das Problem, dass die Klappenstellung permanent geschlossen war. Jedenfalls hatte ich gefühlt keine Leistung mehr und die Motorkontrollleuchte ging nicht aus.

Mein Händler soll sie nun wieder auf den Serienzustand zurückrüsten. Dazu muss sie aber laut seiner Aussage ans Diagnosegerät.

...dazu fehlt ihm derzeit noch das Kabel für die 2017er, sagt er.

:-/



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Dein Händler kann die beiden alten Stecker hinten im Heck nutzen. Die gibt's trotzdem noch... Für die Klappe sollte es reichen.

Gruß Rene
 
Auf af1 kann man sich den akra 2017 homomgated anschauen relativ stollze summe
 
Nur warum hat Akrapovic den noch nicht auf der deutschen bzw europäischen Seite? Wenn die den fertig hätten dann würden die den da drauf stellen. Nur US homologiert schätze ich daher, nix Euro4 homologiert.
 
theoretisch sollte es im Monat Juni/ juli den release für den Akra sein soweit ich weiss.
Ich hatte das auf einer Liste gesehen allerdings finde ich die liste nicht mehr.:cry::cry:
 
Also was man auf diesem halbem Briefmarkenbild sieht ist er schlanker als das Original in EU.

Aber wissen wir wir die Original Tüte in Trumpistan aussieht?

Ich glaube der EU Topf wird nochmals voluminöser. Wie der Querschnitt der '17er Tüte zeigt ist ja sehr viel Raum für die Dämmung verbaut worden. Wenn das Akra nicht komplett anders löst werden die auch den Platz benötigen.
 
Der topf wird sehr wahrscheinlich so aussehen wie bei der r1. Allerdings werden wir sicherlich eine schaufelklappe haben und einen Kat im ESD.

Wir hoffen doch alle auf eine schlanke Optik
 
Das beste wäre wenn der Kat getrennt wäre wie beim 2016 Akra
 
Oder einsteckbar aber leider bekommen die das nicht mehr zugelassen, die ganzen Zubehör Dämpfer müssen jetzt auch verschweißte DB eather haben.
Zweiters finden ich gut.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Das wir mühsam mit den Euro4 Slipons. Ich hoffe doch das ein ESE Adapter bald verfügbar sein wird.:X3::X3::X3:
 
Mal zu dem Aushängen der Klappe ... euch ist bewusst was auf dem kleinen Schild am Rahmen steht ?

Und das die Rennleitung auch nicht komplett dumm ist?
Wenn Sound und Schild gar nicht zusammenpassen steht euer Motorrad schneller still als gedacht.
Und was mit der komischen USB Buchse ist und was man damit abfragen kann .. das weiss aktuell auch keiner ...

ABer gut paar Minipenis Brüllaffen mehr auf den STrassen ich freu mich auf Euro5 und weitere Gängeleien und Streckensperrungen :-)

Ich frag mich die ganze Zeit - Was ist dagegen einzuwenden -5000Umin einen sozialverträgliche Lautstärke zu haben?

Gruss der W
 
Motoplex
Zurück
Oben