Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
S22 da weiß man was man hatIch habe auch nach Infos gesucht, und leider auch keine Antworten gefunden....
Also werde ich einfach den S22 aufziehen
Guckst Du mal in die aktuelle PS. . . . . .Warten wir mal die ersten Tests ab
Ist da ein echter Test drinnen oder nur die selbe Marketingmeldung die eh schon X mal in diversen Portalen kam?Guckst Du mal in die aktuelle PS. . . . . .
Okay, vielen Dank fürs nachsehen. Es ist aber ein Sportreifentest drinnen soweit ich gesehen habe.Sooo, habe reingeschaut...
Unglücklicherweise ist der Reifen da gar nicht drin
Ja die Nomenklatur ist ja wirklich das Letzte bei Pirelli.Der Rosso IV Corsa ist noch nirgends gelistet, kann nicht mal nen Preis vergleichen für das Hinterrad.
Beim Vorderrad ist der Corsa II bisschen günstiger.
Davon abgesehen: Ich bin gespannt, wieviele Reifen falsch bestellt werden wegen dieser bescheuerten Nomenklatur.
In der Regel wird ja "Pirelli Corsa 2" gesagt. Beim andren sinds jetzt "Pirelli Rosso 4 Corsa"?! Dieses Riablo Rosso und weiß der Geier ist einfach nur unnötig...
Greets
Doch bei Idealo schon gelistetDer Rosso IV Corsa ist noch nirgends gelistet, kann nicht mal nen Preis vergleichen für das Hinterrad.
Davon abgesehen: Ich bin gespannt, wieviele Reifen falsch bestellt werden wegen dieser bescheuerten Nomenklatur.
In der Regel wird ja "Pirelli Corsa 2" gesagt. Beim andren sinds jetzt "Pirelli Rosso 4 Corsa"?! Dieses Riablo Rosso und weiß der Geier ist einfach nur unnötig...
Greets
Da geht es um den Rosso IV ohne CorsaOkay, vielen Dank fürs nachsehen. Es ist aber ein Sportreifentest drinnen soweit ich gesehen habe.
Zeig?Doch bei Idealo schon gelistet
@Munky ich weiß, is früh am MorgenDer Rosso IV Corsa ist noch nirgends gelistet, kann nicht mal nen Preis vergleichen für das Hinterrad.
Der Sportreifentest ist albern.Okay, vielen Dank fürs nachsehen. Es ist aber ein Sportreifentest drinnen soweit ich gesehen habe.