Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Ebay Kleinanzeigen schauen… Ich habe meine Daytona Security Evo für 380 EUR geschossen nigelnagelneu könnte natürlich an meinen kleinen Patschepfoten von Größe 39 liegen
Das ist ein Punkt, warum es bei mir Alpinestars wurden. Ob Ebay, FC-Moto usw. es gab die Daytonas immer nur in Größen wie 37 oder 49 im Angebot.
Meine Voltex hatte ich damals beim Louis ( gab es nur in schwarz ) deutlich günstiger geschossen. Über 800 Teuronen für die Security, nö. Da bekomme ich fast 3 paar Supertech 10 dafür.
Letztes Jahr die Daytona ausprobiert, waren leider für mich nicht geeignet. Zum schmal am Vorfuß, zu steif zum Schalten und mit der Kombi im Schuhe zu eng für die Durchblutung. Werde auch die Alpinestars ausprobieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.