Stiefel für Einteiler / Rennstrecke

Daytona Evo Voltex - habe ich und bin absolut zufrieden. Dazu sucht der Service von Daytona seinesgleichen!

Auf Ebay Kleinanzeigen schauen… Ich habe meine Daytona Security Evo für 380 EUR geschossen nigelnagelneu 😇 könnte natürlich an meinen kleinen Patschepfoten von Größe 39 liegen 😬
Das ist ein Punkt, warum es bei mir Alpinestars wurden. Ob Ebay, FC-Moto usw. es gab die Daytonas immer nur in Größen wie 37 oder 49 im Angebot.
Meine Voltex hatte ich damals beim Louis ( gab es nur in schwarz ) deutlich günstiger geschossen. Über 800 Teuronen für die Security, nö. Da bekomme ich fast 3 paar Supertech 10 dafür.

Nur noch Daytona. Hatte einen Unfall mit Sidi's.
Mein Kopf sagt, das meine schwere Fußverletzung nicht so schwer wäre mit Daytona.
Die lagen im Auto.

Wo liegen denn die Preise für neue Sohlen jetzt? Ich habe letztes Mal glaube ich 150 € gezahlt incl. der Repratur von ein paar Nähten und dem Austausch der Schaltverstärkung und Versand. Aber das ist schon wieder ein paar Jahre her.
Habe 150 Euro Bezahlt Sohlen,Schleifer und Schaltverstärkung ah Neue Einlagen
waren mit dabei 👍😌

Dann scheinen die Preise ja noch recht stabil zu sein. Neine Rasten haben sich mal wieder fast durch die Sohlen gearbeitet. Der Nachteil von griffigen Rasten 🙈
ja die Sohlen des isch ein Problem kenn Ich das Nervt dann au beim fahren
hab letzten´s au ein paar Überschuh künstig erstanden Normal 249,- für 120 im Netz 👍 🤷‍♂️;)

SIDI mag1 da mir die Daytona extrem drücke.
Geht mir auch so. Hab dreimal Daytona anprobiert, fand die aber jedesmal furchtbar unbequem.

Hab stattdessen diese SIDI, und die passen prima.

Etwas gewöhnungsbedürftig sind allerdings diese Enduro-SIDI. Die sind dermassen aus dem vollen Block geschnitzt, dass ich die tagelang dehnen musste, damit die nicht auf meine Knöchel drücken...

Motoplex
Zurück
Oben