Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Punkt, warum es bei mir Alpinestars wurden. Ob Ebay, FC-Moto usw. es gab die Daytonas immer nur in Größen wie 37 oder 49 im Angebot.Auf Ebay Kleinanzeigen schauen… Ich habe meine Daytona Security Evo für 380 EUR geschossen nigelnagelneukönnte natürlich an meinen kleinen Patschepfoten von Größe 39 liegen
![]()
gute WahlSo habe jetzt den Daytona Security Evo 3 bestellt .. sollte denke ich nächste Woche kommen.
Standart oder Maßanfertigung?Letztes Jahr die Daytona ausprobiert, waren leider für mich nicht geeignet. Zum schmal am Vorfuß, zu steif zum Schalten und mit der Kombi im Schuhe zu eng für die Durchblutung. Werde auch die Alpinestars ausprobieren.
Vernünftige Entscheidung!So habe jetzt den Daytona Security Evo 3 bestellt .. sollte denke ich nächste Woche kommen.
Standard war das. Maßanfertigung wird ja dann richtig teuer.Standart oder Maßanfertigung?
A jo, auf schwarz sieht man halt alles und ja es sind immer Paare.Im Leben nicht.
Wenn des Schuhe einer Frau wären, dann täten die nicht n Kilo Staub angesetzt haben, sondern wären blitzeblank geputzt.
Wo liegen denn die Preise für neue Sohlen jetzt? Ich habe letztes Mal glaube ich 150 € gezahlt incl. der Repratur von ein paar Nähten und dem Austausch der Schaltverstärkung und Versand. Aber das ist schon wieder ein paar Jahre her.Anhang anzeigen 162016Ich bin mit den Daytona's zufrieden die sind aus der Reparatur gekommen neue Schleifer neue Sollen Tip&Top![]()
Habe 150 Euro Bezahlt Sohlen,Schleifer und Schaltverstärkung ah Neue EinlagenWo liegen denn die Preise für neue Sohlen jetzt? Ich habe letztes Mal glaube ich 150 € gezahlt incl. der Repratur von ein paar Nähten und dem Austausch der Schaltverstärkung und Versand. Aber das ist schon wieder ein paar Jahre her.
Dann scheinen die Preise ja noch recht stabil zu sein. Neine Rasten haben sich mal wieder fast durch die Sohlen gearbeitet. Der Nachteil von griffigen RastenHabe 150 Euro Bezahlt Sohlen,Schleifer und Schaltverstärkung ah Neue Einlagen
waren mit dabei![]()
ja die Sohlen des isch ein Problem kenn Ich das Nervt dann au beim fahrenDann scheinen die Preise ja noch recht stabil zu sein. Neine Rasten haben sich mal wieder fast durch die Sohlen gearbeitet. Der Nachteil von griffigen Rasten![]()
Geht mir auch so. Hab dreimal Daytona anprobiert, fand die aber jedesmal furchtbar unbequem.SIDI mag1 da mir die Daytona extrem drücke.