Motorenöl

WSC-Neuss Shop
apropos motoröl 🧐

ich gehe mal davon aus das zeug schmeckt unseren V4s auch so gut wie das motul und der andere kram 🤔🤪 freigabe API SM anstatt wie gefordert API SL, aber lt meinen recherchen müsste das sogar höher sein

nein ich hab sonst nix sinnvolles zum thema.
außer: warum zur hölle kommt man als konstrukteur auf die idee, eine eigens angefertigte ausernorme dichtungsscheibe zur abdichtung der ölschraube wäre eine gute idee?? so etwas gibt es auch nur bei aprilia 😅 dem würde man am liebsten seine scheiben um die ohren werfen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    548,3 KB · Aufrufe: 35
Wie viel da reinpassen kann ich dir nicht sagen, schätze mal bei 8-9 Liter wird das Teil Überlaufen :) Einfüllen sollte man nicht mehr als 4 bis 4,1 Liter je nach Modell
Hmmm, hmm, hmmm..... danke für die fachliche Auskunft. Das bezieht sich jetzt aber nur auf den Motor, gell! Der Tank ist da aber noch nicht berücksichtigt....

Duck und weg...😂😂😂
 
apropos motoröl 🧐

ich gehe mal davon aus das zeug schmeckt unseren V4s auch so gut wie das motul und der andere kram 🤔🤪 freigabe API SM anstatt wie gefordert API SL, aber lt meinen recherchen müsste das sogar höher sein

nein ich hab sonst nix sinnvolles zum thema.
außer: warum zur hölle kommt man als konstrukteur auf die idee, eine eigens angefertigte ausernorme dichtungsscheibe zur abdichtung der ölschraube wäre eine gute idee?? so etwas gibt es auch nur bei aprilia 😅 dem würde man am liebsten seine scheiben um die ohren werfen.
Zumindest fährt die Moto 2 seit Jahren damit ohne Probleme 😉
 
Wo ist denn unser eingebürgeter Ire oder Schotte oder Schwob ich wois es nimmer was der mal war....................richtig Langweilig ohne den hier das ist.

Ich muss wech.
 
Und dann wird dieses zarte, unschuldige Thema einfach ganz brutal zugemacht.
Genau, Sensur !!!! 😂😂😂😂 sollte das nicht heissen " Was hast du heute mit dein Euro 4 Tute gemacht " , hatten wir noch nicht oder, gabs da nicht was vom Arrow ????

und Ich dachte der Tuono Motor war 1,1 Liter 😀😀
 
Ist sowieso alles nur Betruuuch mit dem Ölwechsel. Meinen Sprit wechsel ich ja auch nicht!
Also: Solange das Moped das alte Öl noch nicht ausgetrunken hat gibst auch kein Neues!
🤪
 
Motoplex
Oben Unten