Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Bild wird zwar von den Gewerkschaftler gerne so "verkauft", hat aber mit der Realität wenig zu tun!!
Ich wollte nur aufzeigen das ein Angesteller am Begin seiner Rente auch eine große Summe bei der Rentenkasse liegen hat.Ich behaupte gar nicht, dass du reich wärst.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hast du eine Art Fuhrunternehmen (Nahverkehr?) auf Lieferwagenbasis.
Dass damit keine Reichtümer erwirtschaftet werden, ist bekannt.
Dass in solchen Betrieben der Chef am meisten arbeitet und nicht selten am Monatsende das wenigste Geld entnimmt, ist auch bekannt.
Problem ist ja, dass von den Kunden nicht genug bezahlt wird. Ich bin im Speditionsumfeld groß geworden und gute Freunde von mir arbeiten im Speditionssektor. Die erzählen mir gelegentlich, wie viel da bezahlt wird.
Aber deine Angestellten, zumindest jene mit Mindestlohn, werden wohl später keine 1800€ Rente erhalten.
Entweder habe ich kein Geschmack mehr, oder die Zeiten haben sich derart verändert.
Gibt es tatsächlich Menschen die das schön finden?
...... einfach nur gruslig.
Aber das Zeug wird seine Käufer finden.
Vielleicht sind wir (oder auch nur speziell ich?) zum Teil in unseren geschmacklichen (Welt-)Anschauungen doch etwas zurückgeblieben, denn ich bleibe grade aktuell immer wieder am Design längst vergangener Tage hängen.
Design, Linienführung, Optik, hier stimmt - bis auf den Serientopf - einfach alles:
Anhang anzeigen 122216
Entweder habe ich kein Geschmack mehr, oder die Zeiten haben sich derart verändert.
Gibt es tatsächlich Menschen die das schön finden?
Hm, Du lachst über 900 EUR alle 80.000 km ?Die neue 1300 GS und der Kardan als Kostenfalle. Da ist aber eine Kette die man theoretisch problemlos selbst tauschen kann auf Dauer deutlich günstiger.
Aber die meisten GS Besitzer kommen in gut 10 Jahren ja nicht mal auf 20000 Kilometer.
Anhang anzeigen 122300
Vergleich von Äpfel und Birnen.Die neue 1300 GS und der Kardan als Kostenfalle. Da ist aber eine Kette die man theoretisch problemlos selbst tauschen kann auf Dauer deutlich günstiger.
Aber die meisten GS Besitzer kommen in gut 10 Jahren ja nicht mal auf 20000 Kilometer.
Anhang anzeigen 122300
So auch noch nie gehört . . . . . .Krawallschwester
Booaahh… müssen die ein schlechtes Gewissen haben. Normalerweise entgeht BMW doch keine Gelegenheit den Kunden zu schröpfen!Vielleicht kommt so eine Aktion mit ein Leben lang neue Kettensätze für Bestandsfahrzeuge ja auch bald von Regina.Anhang anzeigen 122333
Booaahh… müssen die ein schlechtes Gewissen haben. Normalerweise entgeht BMW doch keine Gelegenheit den Kunden zu schröpfen!
Problem ist halt, wenn eine Kette reißt, ist der Schreck oft am größten, bei Kardan kann es unter Umständen zum blockieren des Hinterrades kommen.
Mir ist da so ein Fall von einem Ex Kollegen bekannt und der fand das nicht lustig. Okay, wenn einem die Kette vom Vordermann um die Ohren fliegt, ist auch nicht gerade lustig.