Ja, er hat das Kind nur beim Namen genannt.Dann ist also "kleine Paschas", "Sozialtouristen", "Zahnarztasylanten" etc in Ordnung?
Zugegeben, es sind harte Ausdrücke! Aber die AFD Wähler lieben diese Wortwahl.
Man kann Exkremente, Fäkalien oder auch Scheiße sagen, man meint IMMER dasselbe!
Man kann auch sagen, "Ich geh mir kurz die Hände waschen" oder" Ich geh kurz mal auf Toilette" oder Ich muss mal kacken, bzw." Ich schicke mal eben Obama ins weiße Haus"
Völlig egal welche Wortwahl, am Ende müssen sich alle den Arsch abwischen ;-)
Wer also der AFD Wähler abspenstig machen möchte, MUSS sich auch auf deren Niveau ausdrücken.
nairolF:
Dann ist es also OK, wenn man Bürgergeldempfänger undifferenziert über einen Kamm schert und sie gegen Niedriglohnempfänger ausspielt?
Ja, ein Bürgergeldempfänger ist schon über ein Jahr arbeitslos gewesen, bevor er Bürgergeldempfänger wurde. Das zu einer Zeit, wo ALLE Betriebe in jeder Branche und jedem Bereich händeringend Personal gesucht haben, wurde es Zeit, diesen Herrschaften mal ein wenig Eigenverantwortung aufzubürden,
Ein Ex-Angestellter von mir hat in 3 Jahren 2 Jobangebote bekommen, wo er jedes mal 1 Woche gearbeitet hat. Dabei hat er sich extra so blöde angestellt, das sie ihn gefeuert haben.
Schon hat man wieder 1-2 Jahre Ruhe vor dem Amt. Seine Frau ist auch arbeitslos und zusammen habe sie 4 Kinder aus 3 Partnerschaften.
Richtig, das haben die anderen Oppositionsparteien noch NIE gemacht ;-)Dann ist es also vollkommen richtig, die aktuelle Regierung für den Mist, den man selbst verbockt hat, anzugehen?
Die SPD war nach ihrer Abwahl für eins schon immer bekannt. Für leere Kassen!
Ob da nun die CDU für verantwortlich machen willst......Wenn ja, dann muss man sich auch nicht mehr wundern, dass sich die Gesellschaft spaltet.
Wenn es nicht zu wirres Gerede wird, akzeptiere und respektiere ich alle Meinungen.Und ich finde es zumindest bemerkenswert, dass man Dislikes dafür erhält, wenn man sich für respektvollen Umgang miteinander einsetzt.
Lässt tief blicken.
Damit sind natürlich Hofreiter und Habeck und Baerbock raus