Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hä hier gehts doch um der road attack nicht den sport attackich hab den CSA3 auf der RSV4RF getestet und war völlig enttäuscht,
a. Verschleiß ....... exorbitant
b. Stabilität Mangelhaft - äußerst sich wie folgt, geht man am Scheitelpunkt einer Kurve ans Gas, fühlt es sich an als würde das Heck ein paar cm nach aussen wandern, man kann man sich dran gewöhnen, schafft aber nicht gerade vertrauen und verhagelt einen IMMER die Linie
c. lenkt nicht ansatzweise so präzise ein wie der serienmäßige verbaute Supercorsa SC
nach 500km hab ich aus Ärger einen Conti RaceAttackComp.Endu. aufgezogen, die RF fährt damit wieder ultra stabil, lenkt annähernd so präzise ein wie der Pirelli .... hält aber deutlich länger. Der SuperCorsaSC ist "noch" der Favorit in Sache "Fahrstabilität & Präzison" dicht gefolgt vom RaceAttack. Der Pirelli hat aber mit Abstand die rote Laterne in Sache Laufleistung ... 1200km am Vorderrad (wobei es ab 900km keinen Spaß mehr machte) und 1700km am Hinterrad ... gehen GAR NICHT, ist aber kein Wunder bei der Mini'profiltiefe.
Akuell fahr ich den Bridgestone RS10 ..... nächster ist der RS11, und den Geheimtip aus der Trelleborg Gruppeprobier ich auch
Kunden empfehle ich von Conti eher den CSA2 .. .auf keinen Fall den CSA3, Kumpel hat den CSA3 auch auf der SD1290 und berichtet das gleiche, allerdings fährt der nicht ganz so wild (Kürbis halt) und kommt wohl auf eine halbwegs akzeptable Laufleistung.