MichaC
wohnt im Forum...
Hat mir der Markus mitgegeben. Das GerÀt geht wie Sau, mehr brauch ich ned/kann ich ned/will ich ned
Bin (leider) kein alt eingefleischter Aprilia Fan, und hab auch keine âmarkenspezifische Brilleâ auf.@MichaC, bitte nimm doch mal die rosarote Aprilia Brille ab. Du gehörst auch zu denen, die keine VerarbeitungsschwĂ€chen bei der E5 erkennen. Ich hab meine E3 Tuono geliebt. Ich bin so oft abends in die Garage und hab sie fĂŒr ihre Schönheit, Sound und Fahrleistungen bewundert. Wenn mich so ein Idiot nicht ĂŒber den Haufen gefahren hĂ€tte, wĂŒrde sie immer noch in meiner Garage stehen !
Wenn du deinen Satz da wirklich erst meinst, wĂŒrde ich dir dieses Moped empfehlen. Sollte vollkommen ausreichend sein und du sparst ganz viel Kohle....
Und ja ein Moped mit +100 PS wĂŒrde mir völlig reichen â zB die neue Streety RS
Aber da steht ja auch noch die Monster von meiner Frau, die auch ab und zu von mir bewegt werden will.
Und ja, an meinem Enzo habe ich definitiv NICHTS zu meckern (sogar wenn ich die Brille auf hab ) !!!!
Und ist das beste Moped, das ich bisher hatte/gefahren bin, allein das Fahrwerk â ein Traum, der Sound â einfach göttlich, die Optik (und die Verarbeitung) â taugt mir voll, und und undâŠ. was also willst du mehr ? Und dass sie (fĂŒr mich) ausreichend Leistung hat â besser haben als wollen