Italienische Konkurrenz

Und wer die neue Duc abfeiern möchte, sollte es dort tun, wo es Sinn macht. Im Duc - Forum halt. Hier geht es doch um Aprilia und die RSV4, oder nicht ? :D
 
Genau.
Und warum wird der Motor also so tolle neu Entwicklung gefeiert.
Hau in den 2018 Rsv Motor 106 ccm mehr rein und mehr Titan usw. dann bringt auch auch genau das was der duc Motor auch bringt. Ist alles ein kosten nutzen Faktor.
Aber ihn hier als technisches Wunderwerk hoch zu loben halte ich für übertrieben.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ach, es gibt viele tolle Motorräder. Nur, hier geht es um Aprilia und die dazu gehörigen Motorräder, die halt auch toll sind.
 
Und Ihr Duc Panigale V4 Fans braucht euch uns eingefleischten Aprilianern gegenüber nicht rechtfertigen. Wir gönnen Euch doch diese Evolution. :D
 
Genau.
Und warum wird der Motor also so tolle neu Entwicklung gefeiert.
Hau in den 2018 Rsv Motor 106 ccm mehr rein und mehr Titan usw. dann bringt auch auch genau das was der duc Motor auch bringt. Ist alles ein kosten nutzen Faktor.
Aber ihn hier als technisches Wunderwerk hoch zu loben halte ich für übertrieben.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ducati hat da - wie man munkelt - so zwischen 25 und 35 Millionen Euro an Entwicklungskosten reingesteckt. Die werden da schon was durchaus Bemerkenswertes mit gemacht haben. Ähnlich wie auch Aprilia damals mit dem V4 - der war auch nicht wirklich billiger.
Und es liegen eben über 10 Jahre dazwischen - mit allen Vor- und Nachteilen.
 
Wenn man die Markenbrille einmal abnimmt...
Das wünschte ich mir auch bei einigen Ducatisti, bei allen Respekt fehlt mir in der ganzen Diskussion, die Objektivität.
..,und die V4 Duc studiert, dann wird schnell klar, dass ein komplett neues und kompromissloses Motorrad entwickelt wurde. Ohne Rücksicht auf Kosten und mit extremen Details. Hochwertig, edel und super leicht schon im Straßentrimm. Ich finde die Duc wirklich eine Evolution.
Zweifelsfrei ist es ein schönes und technisch einwandfreies Motorrad, hätte ich eine RSV4 könnte ich wirklich schwach werden. Zum Glück fahre ich aber eine Tuono, deshalb brauche ich mir nicht wirklich Gedanken dazu machen ;).
 
Reden ist was anderes als das hier z. T. stattfindende " über den grünen Klee lobende " von einem Produkt, was noch nichts der Art nachgewiesen hat, wie halt die RSV4 in den letzten Jahren.
 
:D

ph 1l: Für Dich noch mal: Zitat: " Seit 2009 hat die RSV 4 3 Fahrerweltmeisterschaften und 4 Markenweltmeisterschaften in der SBK eingefahren. Weiterhin 1 x Superstock - Fahrerweltmeister und Markenweltmeister. Der Aprilia - Händler Grebenstein aus Gera und sein Team gewannen mit einer RSV4 RF letztes Jahr die FIM Endurance-Europameisterschaft. Dazu, wenn mich nicht alles täuscht, hat die RF 15,16 und 17 den Racetrack - Vergleichstest der Motorrad hintereinander als Sieger gewonnen. "

Wenn Deine Neuerwerbung das auch alles mal geschafft hat ... .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ein user die pani lobt dann ist das doch nur seine Meinung.

wegen mir müsst ihr nicht ins duc forum.
bleibt ruhig hier!

und @rest man muss doch hier nichr nur über aprilia reden!
zumal der thread ja grade für andere Modelle ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben