Italienische Konkurrenz

Verkaufen werden sie davon nicht viele, macht aber kein Hersteller mit seinem SBK, evtl. BMW hat da noch ganz gute Zahlen wieso auch immer.
Ja um das gehts doch das Ducati als Technolgyträger von sich reden macht. Viele würden bestimmt die V4 kaufen aber nicht für dieses Geld, dann denken sich halt einige dann nehm ich halt ne günstigere Ducati, hauptsache es ist eine.
Das ist jetzt aber bloß meine Sichtweiße. Wäre interessant wie ein Marketingmanager oder einer der sich damit auskennt das so sieht.

Das ist eigentlich auch das traurige bei unseren V4, is ein geiles Bike und keiner weiß es, weil Aprilia kein Marketing hat:unsure:
 
[QUOTE
Nimm du @SilverSurfer mal deine Markenbrille ab und lass bitte andere Meinungen zu oder verzieh dich ins HD oder GS Forum ... !!! :) da gilt auch borntobewild oder so ... und sonst gar nix!
Na das ist aber sich nicht gerade charmant und strotzt vor Gleichberechtigung und Toleranz -:)[/QUOTE]

Das war die altetestament masche ... augeumauge und so ... der SS kann das einordnen oder lässt sich da seine Markenbrille auch nicht abnehmen ... gruss von einem der mangels 800er tuono mit der street triple liebäugelt ...
 
Verkaufen werden sie davon nicht viele, macht aber kein Hersteller mit seinem SBK, evtl. BMW hat da noch ganz gute Zahlen wieso auch immer.
Ja um das gehts doch das Ducati als Technolgyträger von sich reden macht. Viele würden bestimmt die V4 kaufen aber nicht für dieses Geld, dann denken sich halt einige dann nehm ich halt ne günstigere Ducati, hauptsache es ist eine.
Das ist jetzt aber bloß meine Sichtweiße. Wäre interessant wie ein Marketingmanager oder einer der sich damit auskennt das so sieht.

Das ist eigentlich auch das traurige bei unseren V4, is ein geiles Bike und keiner weiß es, weil Aprilia kein Marketing hat:unsure:
Deine Sichtweise ist 100%ig richtig. Produkte am oberen Ende ziehen alle anderen mit nach oben. Image geht nach oben und der Preis ebenfalls.

Sieht man sehr schön bei Ford und Opel. Nix in der Oberklasse, Image so gut wie nicht vorhanden. Da können die noch so tolle Kleinwagen bauen, das macht eine Marke nicht attraktiv

Aprilia hat tolle Flagschiffe am oberen Ende, aber nix was sie nach oben ziehen könnten...:LOL::LOL::LOL:
 
Das hier 31 Seiten bereits geschrieben wurden zeigt das dieses Mofa Emotionen weckt, glaub kaum das hier 31 Seiten über einen Japanhobel gefüllt werden könnten., Also haben die roten alles richtig gemacht;)
Sie polarisiert - verhällt sich mit Künstler / Stars ähnlich - darauf kommt es letztendlich an - in anderen Ländern noch extremer ...

Jorge Lorenzo sagte mal zu mir, dass er die VIBE intern bei Ducati liebe & so nirgends anders zu finden sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi........das Fahrzeug hatte eine Strassenzulassung mit kleinem Französischen Kennzeichen. 1.5 cm Angststreifen war immer zu sehen. In dieser Box gab es noch einen weiteren technischen Leckerbissen.............da kam bei meinen Turns immer eine brandneue kleine süsse Moto2 Honda rausgekrabbelt und die wurde dann sehr zahm Gassi geführt..........ich war da im Einfahrmodus deutlich schneller als der Typ (vielleicht war der ja auch noch am einfahren). Das Motorrad war auf jeden Fall wunderschön und auf der Strecke konnte man sehen wie agil das kleine Luder ist. Da haben die Proportionen perfekt gepasst. Sowas finde ich auf noch cool......wenn ich nicht den Punch und den Mördersound von der RSV4 so umwerfend gut finden würde........dann wäre das was........weil einfach schön.
 
Na das ist aber sich nicht gerade charmant und strotzt vor Gleichberechtigung und Toleranz -:)

Das war die altetestament masche ... augeumauge und so ... der SS kann das einordnen oder lässt sich da seine Markenbrille auch nicht abnehmen ... gruss von einem der mangels 800er tuono mit der street triple liebäugelt ...[/QUOTE]

Männers, ich bin beschussfest oder anders formuliert, Wer austeilt, muß auch einstecken können.

:cool:
 
Niemals steht ein Öl-Fred an ERSTER Stelle.

Da steht n Auspuffakraschöneuro4sauffred an ERSTER Stelle.

Tuten Gag
 
Des is m ir doch Hemd wie Hose.................wie das heißt.

Und jetzt weida mit der V4 gegen V4 Diskussion.

Ich kann dazu nix beitragen fahre nur noch V2, je eine aus Noale und eine aus Bolongna:unsure::unsure::unsure:
 
Motoplex
Zurück
Oben