Italienische Konkurrenz

hi........das Fahrzeug hatte eine Strassenzulassung mit kleinem Französischen Kennzeichen. 1.5 cm Angststreifen war immer zu sehen. In dieser Box gab es noch einen weiteren technischen Leckerbissen.............da kam bei meinen Turns immer eine brandneue kleine süsse Moto2 Honda rausgekrabbelt und die wurde dann sehr zahm Gassi geführt..........ich war da im Einfahrmodus deutlich schneller als der Typ (vielleicht war der ja auch noch am einfahren). Das Motorrad war auf jeden Fall wunderschön und auf der Strecke konnte man sehen wie agil das kleine Luder ist. Da haben die Proportionen perfekt gepasst. Sowas finde ich auf noch cool......wenn ich nicht den Punch und den Mördersound von der RSV4 so umwerfend gut finden würde........dann wäre das was........weil einfach schön.
Dann können es nicht die kaputten von Moto Journal gewesen sein [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Da würde es keine Angststreifen geben,
Als auch keine Schonung des Materials.[emoji38][emoji38]
 
Der Fuhrpark meines Lebens umfasste Modelle fast aller arrivierten Motorradhersteller.

Zu meiner Top Five - Liste ohne Rangfolge gehören folgende Modelle:

Aprilia Tuono 1100 Factory

Moto Guzzi Griso 1200

Moto Guzzi MGS 01

Yamaha V Max

Ducati 900 S2 Königswelle

Allerdings von all meinen Motorrädern, die ich mir bisher selbst gekauft habe, war und ist das Beste die Aprilia Tuono 1100 Factory.

Darum: Forza Aprilia !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Fuhrpark meines Lebens umfasste Modelle fast aller arrivierten Motorradhersteller.

Zu meiner Top Five - Liste ohne Rangfolge gehören folgende Modelle:

Aprilia Tuono 1100 Factory

Griso 1200

Moto Guzzi MGS 01

Yamaha V Max

Ducati 900 S2 Königswelle

Allerdings von all meinen Motorrädern, die ich mir bisher selbst gekauft habe, war und ist das Beste die Aprilia Tuono 1100 Factory.

Darum: Forza Aprilia !

(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
:D

ph 1l: Für Dich noch mal: Zitat: " Seit 2009 hat die RSV 4 3 Fahrerweltmeisterschaften und 4 Markenweltmeisterschaften in der SBK eingefahren. Weiterhin 1 x Superstock - Fahrerweltmeister und Markenweltmeister. Der Aprilia - Händler Grebenstein aus Gera und sein Team gewannen mit einer RSV4 RF letztes Jahr die FIM Endurance-Europameisterschaft. Dazu, wenn mich nicht alles täuscht, hat die RF 15,16 und 17 den Racetrack - Vergleichstest der Motorrad hintereinander als Sieger gewonnen. "

Wenn Deine Neuerwerbung das auch alles mal geschafft hat ... .

Auch wenn die Pani V4 bis jetzt noch nichts geleistet hat kann man dennoch mal über den Tellerrand schauen und der Technik ein wenig Respekt zollen. Versteh auch nicht warum sich immer alle an den PS und dem mehr ccm abheilen und meine ja wenn die Aprilia auch mehr ccm hätte... Es geht doch nicht nur darum das Sie ein paar PS mehr hat.... Und denk die 1:35/6 in Valencia ist jetzt auch nicht zu verachten.
Und da du dich ja so über Siege freust.

ce975b3d04f0a3d254a7207a1e73ef7c.jpg

9d3c41d142f2dc7400e5f87a831a5371.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@crank6868: Nun ja, wenn man dann allerdings berücksichtigt, ab wann und wie lange Aprilia in der SBK - WCS dabei ist und das Ganze dann prozentual aufschlüsselt, dann relativiert sich manche Zahl ganz schnell. :D
 
Motoplex
Zurück
Oben