Gibt es schon ein Update?Dienstag kommt das Motorrad in die Werkstatt. Der Temperaturfühler wird getauscht. Und alles genau durchgecheckt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es schon ein Update?Dienstag kommt das Motorrad in die Werkstatt. Der Temperaturfühler wird getauscht. Und alles genau durchgecheckt.
@Picke Können wir vielleicht mal aufhören, jeden Hobbyschrauber, der hier ein Problem schildert gleich für unfähig zu deklarieren? Ich für meinen Teil finde den offenen Umgang mit Fehlerursachen, ob selbst eingebaut oder nicht, sehr hilfreich.
@Thomas74 Dein Händler scheint nicht so das gelbe vom Ei zu sein, hast du vielleicht jemand anders in Reichweite? Ich habe übrigens auch eine 16er RSV4RF und auf 17.000km dieses Phänomen noch nicht einmal gehabt.
Jeder ist selbst seines Glückes Schmied. Und ich teile zu 100 % die Meinung von Picke.@Picke Können wir vielleicht mal aufhören, jeden Hobbyschrauber, der hier ein Problem schildert gleich für unfähig zu deklarieren? Ich für meinen Teil finde den offenen Umgang mit Fehlerursachen, ob selbst eingebaut oder nicht, sehr hilfreich.
@Thomas74 Dein Händler scheint nicht so das gelbe vom Ei zu sein, hast du vielleicht jemand anders in Reichweite? Ich habe übrigens auch eine 16er RSV4RF und auf 17.000km dieses Phänomen noch nicht einmal gehabt.