Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Für auf die Rennstrecke, werde mit einem anderen Topf fahren.
...
Servus Maeru1,
Die Züge kannst Du sauber hinter dem Verkleidungsdreieck verlegen.
Anhang anzeigen 42491
Hallo roku
Vielen Dank für dein Input, genau so etwas wollte ich hören
Hast du einfach eine Schlaufe gemacht um sie unter die Seitenabdeckung zu bekommen ?
Und du hast die Züge somit auch nur unten am Topf ausgehängt und oben nicht ?
Danke und Gruss Mario
Der Auspuff steht übrigends zum Verkauf.
Hallo
Heute werde ich meinen Euro 4 akrapovic an meine tuono basteln
Wie straff bzw wie muss ich die bowdenzüge für die Auspuffklapoe einstellen? Ich werd eh bei meinen Aprilia Händler noch vorbei fahren aber das zumindest alles einigermaßen passt
Mit freundlichen Grüßen
Wolltest du den nicht eintragen lassen? Darf man fragen, warum jetzt doch wieder verkauft wird?
Kann mir Mal einer folgende Aussagen Verifizieren? Vielleicht am besten einer unserer beiden Händler @Vince oder @WSC-Neuss
Aussage 1. Beim Anbau der akra Titan Slip on wird ein passendes mapping aufgespielt. Da der akra ein Absorptionsdämpfer ist und der originale ein Reflexionsdämpfer.
Aussage 2. Dieses mapping gibt es nur per freischaltcode von Aprilia den man beim Neukauf der akra Anlage bekommt und der dann nach der Benutzung an die Fahrgestellnummer gebunden ist.
Würde also im Ergebnis bedeuten ich kann einen Akra Titan nicht gebraucht kaufen da ich den Code und damit das passende mapping nicht bekomme.
Ich kann mir das irgendwie nicht so vorstellen.