Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Vince der Post ist doch schon alt, deshalb die Frage, gibts mittlerweile Heizgriffe die an die E5 passen bzw welche die Du empfehlen würdest?Heizgriffe allgemein sind schwer zu montieren wegen der aufnahme links für den APRC schalter, der durchmesser der griff ist zu klein . und wenn man es vor der schalter lässt, siehts bescheiden aus!!, Cool ride ist mehr arbeit aber am besten vom funktion und aussehen
Das haupt problem ist der Linke griff mit der Schalter für den TC, der standard griff so viel Ich weiss , gibt es nur bei unsere V 4 modelle und Mana 850, und sonst für kein andere Motorad,
dem entsprechend stellt kein zubehör hersteller griffe her die vernunftig passen.
Wir haben mit mässigen erfolg Coolride Heizpatronen verbaut , aber 40% von die maschinen sind irgindwann zurück gekommen mit einen defekten steuermodul, die wir auf Garantie ausgetauscht haben, Die haben aber gut funktioniert, aber da der Marc von Coolride sein betrieb geschlossen hat , fallen die auch weg,
Wir haben nach die Original Guzzi Heizgriffe geschaut, aber die probleme damit sind das V 85 wird über einen knopf am Linken schalter und V 100 wird übers Cockpit eingeschaltet, diese funktion ist bei der Tuono / RSV nicht gegeben, und wieder das problem mit der linken griff,
Ich hab sämtliche sachen von Koso, Daytona kommen lassen , aber bisher nichts gefunden was vernunftig passt,
Ich habs auch auf einen V4 Lehrgang angesprochen, das eine nachfrage da ist für heizgriffe, aber wenn Ich ehrlich bin, glaube Ich das die Italiener erst auf Heizgriffe reagieren wenn der erderwärmung die überflüßig macht .
Ne finde ich jetzt auch nichtGar nicht mal soooo hässlich
Ich mache am Sa. Fotos !Und wie schauts verbaut aus?
Sieht gut aus!
Kann ich dir nicht sagen habe die tuono so gekauftSieht gut aus!
Wie konnte der Heizgriff so nah an den Ring von der Tracktionskontrolle angebracht werden.
Wurde der Ring an dem Schalter entfernt?