Besser ist dasIch schau da einfach nicht hin Munky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besser ist dasIch schau da einfach nicht hin Munky
@Lars.S hast mal geschaut?Kannst das linke Griffgummis auf der rechten Seite etwas anheben? Wie schauts drunter aus?
Sorry hab ich total vergessen ich schaue heute Nachmittag mal@Lars.S hast mal geschaut?
Hast die von jemandem aus dem Forum? Vlt hat dee Vorbesitzer und ja ne Info?
Finde die Lösung optisch schön und ĂŒberlege das so umzusetzten.
Schau Mal ob die fĂŒr deine passenIch habe aktuell die Koso HG-13 an meiner 2019 Tuono, die waren schon verbaut als ich sie gebraucht gekauft habe. Bin den Luxus leider von meiner RR gewohnt .
Na ja, schön ist anders, die Kosos sind Gut aber mit dieser Optik dĂŒrfte ich kein Moped vor unsere Werkstatt schieben, ich verstehe das dich dies wenig stört aber die Optik ist leider zum Teufel.Soderla. Griffe letzte Woche montiert und heute zum ersten Mal getestet. Auch wenn es hier im Forum geteilte Meinungen zu Thema Tuono und Heizgriffe gibt muss ich echt sagen das ich begeistert bin! es ist einfach viel angenehmer mit warmen HĂ€nden zu fahren! Speziell im FrĂŒhjahr und Herbst. Ich finde die Koso HG13 auch am schönsten weil sie ohne abgesetztes Steuermodul auskommen! Ich konnte sie nur nicht ganz bis nach innen schieben. Es bleibt ein kleiner Spalt. Nachdem das Innenrohr der Kosos aus Hartplastik besteht glaube ich nicht das man sie ĂŒber den (wenn auch nur Senkkopf) Schrauben des plus minus APRC Tastenmoduls geschoben bekommt. Mich stört es jedenfalls nicht. Genauso auf der rechten Seite mit dem Gasgriff, da ist innen auch noch der Spalt mit dem Konischen Plastikteil. Ich lass mal ein paar Bilder da....Anhang anzeigen 111022Anhang anzeigen 111023Anhang anzeigen 111024
Beis @Lars.S sehen die deutlich stimmiger aus.Na ja, schön ist anders, die Kosos sind Gut aber mit dieser Optik dĂŒrfte ich kein Moped vor unsere Werkstatt schieben, ich verstehe das dich dies wenig stört aber die Optik ist leider zum Teufel.
Elles besser als wie Klate HÀndeGar nicht mal soooo hÀsslich
Ja ich schwanke nochElles besser als wie Klate HĂ€nde