- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Wer ne Chance sieht für Heizgriffe sollte Sie Nutzen
Ich bin Selig welche zu haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab 6 Grad abwärts gibts HeizhandschuheMädels eben, denen ist einfach kalt aufm Pass. Außer das Tuona, die schleckt dann noch nen lecker Eis dazu
Ab 6 Grad abwärts gibts Heizhandschuhe
Hatte ich vorhin an, als ich die Guzzi zum ersten Mal seit dem Unfall wieder bewegt hab. Und dazu die Sitzheizung für Frostbeulen aktiviert...
Mir wurde es glatt zu warm
Hmmm…hmmhmm… man soll ja nix verdammen was man noch nie ausprobiert hat.Wer ne Chance sieht für Heizgriffe sollte Sie Nutzen
Und dazu die Sitzheizung für Frostbeulen aktiviert...
Na dann fahre mal rum im Bläck bei 15 Grad oder in den Vogesen da bisch froh wenn´s Mollig WarmHmmm…hmmhmm… man soll ja nix verdammen was man noch nie ausprobiert hat.
Ich hab früher Lenkradheizung auch was für Uschis gehalten. Bis ich dann eine hatte. Jetzt bin ich manchmal, trotz Garage, schon froh eine zu haben.
Vielleicht fahre ich ja auch nur wenn‘s warm ist, aber Heizgriffe hab ich echt noch nie vermisst!
Äähhh… mir wurde immer gesagt dass bei Goretex Handschuhen die Feuchtigkeit vom wärmeren Medium ins kältere Medium diffundiert. Bei Heizgriffen also von aussen nach innen!oder mal im Regen elles isch möglich wenn nit Grad Warmduscher Fahrer bisch
Ab 6 Grad abwärts gibts Heizhandschuhe
Hatte ich vorhin an, als ich die Guzzi zum ersten Mal seit dem Unfall wieder bewegt hab. Und dazu die Sitzheizung für Frostbeulen aktiviert...
Mir wurde es glatt zu warm
Nee, echt. Die Sitzheizung an der Guzzi ist auf Stufe 2 schon eine Macht, hab dann auf 1 gedreht und zuletzt sogar ausgemacht und die Wärme hat 10 min. bis zu Hause gehalten. Auf Stufe 3 kannste Pizza backen.
Das ist immer noch so! Griffheizung an und Regen bei Goretex heißt, nasse Hände....Äähhh… mir wurde immer gesagt dass bei Goretex Handschuhen die Feuchtigkeit vom wärmeren Medium ins kältere Medium diffundiert. Bei Heizgriffen also von aussen nach innen!
Haben die da jetzt was besseres oder ist das immer noch so!
Odlo I Thermic@Schnegge was hast du denn da für ein beheiztes Unterhemd? Anfang/Ende der Saison ists mim perforierten Einteiler und Windstopper zwar aushaltbar, aber net grad angenehm.
Klingt ziemlich interessantSelber machen, wenn Coolride nicht mehr liefern kann: https://www.gsx-s.de/index.php?threads/wir-basteln-uns-ein-paar-heizgriffe.9377/
Keramische Heizpatrone, 12V 40W, f. 3D Drucker, Hotend, Düsenheizung bis 60W
Keramische Heizpatrone, 12V 40W, f. 3D Drucker, Hotend, Düsenheizung bis 60W: Sie erhalten ein hochwertiges Heizelement mit Edelstahlkorpus und Keramik-Einlage , eine so genannte Heizpatrone , mit einer Abgabeleistung von nominell 40 Watt bei einer Betriebsspannung von 12 Volt . Die Polung der...etrion.deSchalter Heizgriffe Koso Type K 5 Stufen kaufen | SCOOTER-ATTACK
Schalter Heizgriffe Koso Type K 5 Stufen bei Scooter-Attack kaufen ✓ Versand innerhalb 24Std. ✓ Kaufe jetzt, zahle später.www.scooter-attack.com
Bei den normalen Heizgrffen haben mich immer die blöden Anschlusskabel genervt, besonders am beweglichen Gasgriff.
Bei mir sind noch Coolride Patronen in Kombi mit einem Lastrelais und einem Koso Schalter verbaut - funktioniert 1a.
Vor allem preislich!Klingt ziemlich interessant
Das ist doch ganz easy, schau mal hier: https://v4-forum.de/threads/koso-hg-13-griffheizung.22116/#post-353408In Sachen Fahrzeugelektrik bin ich, naja
Vielleicht kann hier jemand einen Anschlussplan einstellen (2 x Heizpatronen, Koso Stufenschalter, Relais)?
Was für ein Relais wird benötigt...Lastrelais, Öffner/Schließer?
Wenn ich einen Plan hätte, würde das bestimmt klappen. Drehen, Bohren, Kleben, usw. kann ich
Woher nimmst du diese Info?Zwei von den Patronen haben 80w und der Schalter aber nur 30w auf Stufe 5.
Das passt doch nicht.
Woher nimmst du diese Info?