Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird morgen erledigt.Beis @Lars.S sehen die deutlich stimmiger aus.
Beitrag im Thema 'Tuono - welche Heizgriffe ??' https://v4-forum.de/threads/tuono-welche-heizgriffe.8352/post-455855
Hast du uns noch ein Detailbild von rechts?
In so dicken dingern hab ich leider nen scheiß Griffgefühl. Aber ja besser als frierenNeee dann lieber gescheite Handschuhe
Gruss Rolf
Welche Griffe von Guzzi meinst Du?kauf doch die Elektronik von denen und dann von Guzzi die Griffe drauf. Ist zwar eine teure, aber sicher elegantere Lösung.
Ich hatte das Koso-Vorläufermodell auf der Suzi. Funzt top, Temperatur in 5 Stufen, auf Stufe 5 schon gut muckelig.Ich spiele auch mit dem Gedanken mir Heizgriffe zu besorgen.
In die engere Auswahl kamen jetzt die Coolride und die Koso HG13.
Vielleicht einfach in dickere Handschuhe investieren oder einfach das Auto nehmen wenn so kalt ist.Schnegge ziert sich noch und hat einen Igel in der Tasche. Wir haben das mal vorige Woche angedacht. Es summiert sich allerdings, weil die Griffe von Guzzi schon 300 kosten. Und dazu die elektrischen Teile und Einbau.
Ich habe gestern bei Polo an beheizten Handschuhen gestanden…. Aber selbst bei Größe s kann ich beide Hände in einen Handschuh steckenVielleicht einfach in dickere Handschuhe investieren oder einfach das Auto nehmen wenn so kalt ist.
Die Reifen kommen eh nicht auf Temperatur!
Helm?und bevor Fragen aufkommen, beheizte Söckchen hat se auch noch.