Tuono - welche Heizgriffe ??

Ich war heute morgen unterwegs mit Freunden Richtung Köterberg und ich war der einzige mit warmen Fingern. Hat man beim fahren auch gemerkt 😄

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir Heizgriffe zu besorgen.
In die engere Auswahl kamen jetzt die Coolride und die Koso HG13. Die Coolride sollten es werden, aber leider gibt es die zur Zeit nicht. Auf meine Anfrage habe ich folgende Mail bekommen:

Guten Tag Herr H.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Patronen in 12mm werden wir nach jetzigem Planungsstand nicht erneut so produzieren, da hier die Nachfrage nicht groß genug war. Wir experimentieren gerade mit anderen Patronenformen, welche einfacher und in kleineren Mengen hergestellt werden können. Dies wird allerdings noch einige Zeit dauern.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen hier kein genaues Datum nennen kann.

Wie sind die genaue Maße Ihres Lenkers? Evtl. können wir eine 14mm Patrone montieren.

Jetzt werden es wahrscheinlich doch die Koso.

kauf doch die Elektronik von denen und dann von Guzzi die Griffe drauf. Ist zwar eine teure, aber sicher elegantere Lösung.

dir originalen Heizgriffe von Moto Guzzi. Die passen auch auf die V4 und sehen dann auch aus wie dafür gemacht ;) Allerdings hat die Guzzi alle Anschlüsse und einen Schalter dafür. Und den muss man separat kaufen, da das Zeug an der V4 eben fehlt. Quasi die Verkabelung.

Danke für die Info Ralph (y)
Das wäre jetzt meine Frage gewesen (auch für Munky) ;). Hat das schon jemand aus dem Forum gemacht?

Sicher dass das geht? Ist ja auch ride by wire. Was benötigt man dann noch genau? Und wie schließt man das an?

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir Heizgriffe zu besorgen.
In die engere Auswahl kamen jetzt die Coolride und die Koso HG13.
Ich hatte das Koso-Vorläufermodell auf der Suzi. Funzt top, Temperatur in 5 Stufen, auf Stufe 5 schon gut muckelig.

Schnegge ziert sich noch und hat einen Igel in der Tasche. Wir haben das mal vorige Woche angedacht. Es summiert sich allerdings, weil die Griffe von Guzzi schon 300 kosten. Und dazu die elektrischen Teile und Einbau.

Schnegge ziert sich noch und hat einen Igel in der Tasche. Wir haben das mal vorige Woche angedacht. Es summiert sich allerdings, weil die Griffe von Guzzi schon 300 kosten. Und dazu die elektrischen Teile und Einbau.
Vielleicht einfach in dickere Handschuhe investieren oder einfach das Auto nehmen wenn so kalt ist.

Die Reifen kommen eh nicht auf Temperatur!

Vielleicht einfach in dickere Handschuhe investieren oder einfach das Auto nehmen wenn so kalt ist.

Die Reifen kommen eh nicht auf Temperatur!
Ich habe gestern bei Polo an beheizten Handschuhen gestanden…. Aber selbst bei Größe s kann ich beide Hände in einen Handschuh stecken 🫣🤪
Im September in den Dolomiten hatte ich zum ersten Mal ein beheizbares Unterhemd an… das muss man auf die Hauttemperatur kalibrieren und dann passt sich die Temperatur permanent selbstständig an… also mehr Heizung auf dem Pass weniger Heizung im Tal… ein Träumchen 😍nie wieder ohne 😇

und bevor Fragen aufkommen, beheizte Söckchen hat se auch noch. :D Wenn wir abends ins Hotel kommenund alles zum nachladen anhängen, wird der Stromzähler zum Ventilator

Motoplex
Zurück
Oben