Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke du hast einen fehlerhaften Schalter...meine muss ich schon deutlich drücken....
Der von uns verbaute Taster schliesst bereits nach ca. 0,5 - 1mm Betätigungsweg und kann dann noch mehrere mm weiter eingedrückt werden. Das ist normal.
Wenn Sie aber das Problem haben, daß der Leistungssteller auf einen Gasstoß reagiert, dann testen Sie doch bitte, ob er das auch tut, wenn die Steckverbindung zum Taster getrennt ist.
Mit Mark bekommst bestimmt kein Problem ,und zu Not hab ich noch einen in der Schublade.
die Möglichkeit in Betracht ziehst das das Steuergerät der Heizung und deren Kabel zu dicht an Zündspule oder Kabel liegt
Solche habe ich auch. Auch die Heizung außen so bleiben alle Finger warm was ich nie bei Heizgriffen hatte. Dort waren die Hände von außen immer trotzdem kalt. Handschuhe mit Akku habe ich und die halten bis zu 5 std. Einfach toll.Ich habe Heizhandschuhe von Gerbing, einfach das geilste überhaupt. Die Heizdrähte sind außen, da wo der Fahrtwind die Finger auskühlt, innen am Griff werden die Finger nicht kalt...
Morgen werde ich endlich Zeit fuer eine ausgedehnte Fahrt haben und das ganze mal genauer beobachten...
Die sollen nicht freistehen wegen Überhitzung.Nein die liegen vollflächig an. Wieso sollten die freitstehen?
Ausbauen und ein paar gescheite Handschuhe kaufen. Ausserdem kann es ja nicht immer so kalt bleiben, nää!Mhhh, bin genervt...
Mal Kontakt zu Coolride aufgenommen...
Nach ca. 25 Minuten Fahrt auf Stufe 5 blinkten sie nur noch und heizten nicht mehr. Nach Stop an der Tanke und Moped einschalten dann alles wieder ok.
Kannst ja bei über 200 Euro nicht sein ...
Hallo JessG, hört sich nach Abschalten durch Überlastung an. Eigentlich nicht möglich, wenn du die Patronen sauber vergossen hast.Mhhh, bin genervt...
Mal Kontakt zu Coolride aufgenommen...
Nach ca. 25 Minuten Fahrt auf Stufe 5 blinkten sie nur noch und heizten nicht mehr. Nach Stop an der Tanke und Moped einschalten dann alles wieder ok.
Kannst ja bei über 200 Euro nicht sein ...
Sehr dubios! Halte uns auf dem Laufenden. Das Problem ist für alle mit Coolride Heizgriffen interessant.Mr. Coolride meint das die wahrscheinlichste Variante ein Wackler ist (Japanstecker etc.)
Kurzer meint er wäre eher weniger wahrscheinlich. Ich hab auch beim einziehen der Kabel etc. mords aufgepasst.
Alles nochmal auf machen und prüfenNaja, sonst hätt ich ja nix mehr zu Schrauben.