Zillo
gehört zum Inventar
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 Factory Race only
- Modelljahr
- 2017
Schaffen ist nicht das Thema, aber an einem sportlich gefahrenen V2 im 2. Gang aus der Kehre dranbleiben ist nicht.Ne Spitzkehre zu fahren.
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Schaffen ist nicht das Thema, aber an einem sportlich gefahrenen V2 im 2. Gang aus der Kehre dranbleiben ist nicht.Ne Spitzkehre zu fahren.
Der fährt aber dann auch im erstenSchaffen ist nicht das Thema, aber an einem sportlich gefahrenen V2 im 2. Gang aus der Kehre dranbleiben ist nicht.
Ich war gerade 10 Tage mit meinem Kumpel unterwegs und der weiß, wie man eine Ducati Monster 1200S bewegt.GuMo natürlich wird's immer Kehren geben wo man den 1Gang benutzen muss oder sollte ....das kommt auch drauf an wer auf eine V2 sitzt und was für einer auf der V4 für mich ist eine V2 kein Problem irgendwo klappts mit überholen...und wenn nicht ist's besser man lässt es bleiben ist manchmal besser so🏍
NopeDer fährt aber dann auch im ersten
Das tut sie definitiv, der 1. ist bei uns auch ein Fahrgang. Bei der Monster brauchst du den wirklich fast nur zum Anfahren.Muss aber ganz klar sagen, das die Tuono sauber in den ersten Schaltet, kenne ich von den Japanern weniger.
Selbstverständlich glaub ich Dir das 🏍 hab ja auch Kumpels mit einer Duc oder KTM oder MT10Sp..Ich war gerade 10 Tage mit meinem Kumpel unterwegs und der weiß, wie man eine Ducati Monster 1200S bewegt.
Glaubt mir einfach, wenn der im 2. aus der Kehre feuert, siehst du mit der Tuono (im 2. und original übersetzt) in der Regel keinen Stich.
Es sei denn, ihr schafft eine relativ enge Kehre im 2. mit 7000U/min
Nope
Ich bin die Monster selber gefahren, die drückt von unten wie ein Tier.
Das tut sie definitiv, der 1. ist bei uns auch ein Fahrgang. Bei der Monster brauchst du den wirklich fast nur zum Anfahren.
Klar, den V2 irgendwann stehen zu lassen ist absolut kein Thema, ging auch nur um das direkte anreißen aus der Kehre heraus, da hat man eben den gewissen Nachteil.ür mich ist eine V2 kein Problem irgendwo klappts mit überholen...und wenn nicht ist's besser man lässt es bleiben ist manchmal besser so🏍
Um die 100nm bei 2.500rpmDie SD hat dagegen doch schon deutlich mehr Bums bei niedrigen Drehzahlen?
Dürfte hin kommen, sind 110NM bei 3000rpm, da ist beim V4 noch nicht so viel losUm die 100nm bei 2.500rpm
Bin in den dolos eigentlich fast alles im zweiten gefahren. Erster Gang war schon zu viel des guten
Um mal wieder Auszuprobieren wie beschissen das Orgienal ist 🏍Warum hattest Du zurück gebaut?
Service beim Händler, der kriegt die ECU nicht zu sehenWarum hattest Du zurück gebaut?
Besser ist das! Sonst erzählt der dir ganz stolz dass er noch ein Softwareupdate aufgespielt hat!Service beim Händler, der kriegt die ECU nicht zu sehen
Sowas hatte ich mir fast gedacht. Wie lange braucht man so in etwa um die ECU`s zu tauschen?Service beim Händler, der kriegt die ECU nicht zu sehen