Kenne ich nur von der 1200ér Bandit, da wars, glaube ich, sogar noch mehr ....Welcher SlipOn im zulässigen Zustand bringt 12 PS. Evtl. SC, aber nur auf dem Papier
EDIT: Sch..sse, hat sich überschnitten.
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Kenne ich nur von der 1200ér Bandit, da wars, glaube ich, sogar noch mehr ....Welcher SlipOn im zulässigen Zustand bringt 12 PS. Evtl. SC, aber nur auf dem Papier
Motul Racing Öl und 520er Kette, nochmal 10 PS....na, wenn ein SlipOn schon 3-12Pferde bringt, dazu ein anderer Luftfilter ca 3PS , dann noch Ultimate tanken, dann könnte das doch sein
Tank doch gleich Nitroglyzerin. Das sorgt für eine „explosive“ Leistungsentfaltung.n….dann noch Ultimate tanken, dann könnte das doch sein
Du schreibst es selbst was nicht stimmt.Das mein Beitrag solche Belustigung fand ist ja ganz nett. Aber wie komme ich da drauf.
Das erste Mapping von Johann hat ca. 9 PS gebracht, da die Klappe ja von Anfang an aufmacht und zu 100%. Die Summe des Drehmoments ist Leistung, vereinfacht ausgedrückt. Da von ca. 2.000 bis 5.000 Touren mehr Drehmoment anliegt -> mehr Leistung.
Bin davon ausgegangen, daß die Airbox nochmal so 7 -8 PS rum bringt und dann komme ich auf ca. 191, 192 PS also knapp 200 PS.
So und jetzt könnt ihr ruhig weiterlästern....
Ich hätte ne Honda NC750X(DCT) (MY2021).Es gibt wieder was Neues zum Thema ej#25-Chiptuning für dein zweit Motorrad;-)
Jetzt auch möglich:
Honda
Kawasaki
Suzuki
Yamaha
BMW
Ducati
Die Motorräder sind teilweise per Bench-Flash (zusenden der ECU) und natürlich per direkt Flash möglich.
Abstimmung auf dem Prüfstand immer möglich.
Wer also sein zweit Motorrad abstimmen lassen will, gerne.
Möglich ist, abhängig vom Modell aber unabhängig von einer Prüfstand Abstimmung:
Änderung der Auspuffklappensteuerung
Auspuffklappe ganz deaktivieren
Lüfter für Wasserkühler Temp. anpassen
Secundärluftsystem ausschalten
Lambdasonde/n ausschalten
Einlassklappensteuerung (Airbox) ändern
Race-Tools wie Quick shifter / Downshift integrieren usw.
Vmax Sperre deaktivieren
Werkseitige Drossellungen deaktivieren
Wer interesse hat, gerne per PN und Angabe von Modell und Bj.
Gruß ej#25
Das wird wohl nix mit ECU Tuning, da musst schon an die Hardware ran......Meine Romet hätte den Nachbau des Honda XR400 Motors mit Einspritzung drin. Über 45 PS tät ich mich sakrisch freuen...
Da fehlt noch eine wichtige Marke.etzt auch möglich:
Honda
Kawasaki
Suzuki
Yamaha
BMW
Ducati
Da fehlt noch eine wichtige Marke.
Royal Enfield?Da fehlt noch eine wichtige Marke.
Da fehlt noch eine wichtige Marke.
Ich glaube er meinte was mit drei Zylindern. Glaube es war Benelli...Harley?
Ich glaube er meinte was mit drei Zylindern. Glaube es war Benelli...